Head of Order Fulfillment (w/m)

Hella Gutmann Solutions GmbH

Ihringen nahe Freiburg im

Elektronik

Ihringen nahe Freiburg im Brei

Am Krebsbach 2

hella-gutmann.com

Head of Order Fulfillment (w/m) Hella Gutmann Solutions GmbH Ihringen nahe Freiburg im Breisgau und Colmar Sie übernehmen die Leitung des Bereiches Order Fulfillment in fachlicher, organisatorischer, disziplinarischer und kaufmännischer Hinsicht. Der Bereich umfasst Logistik-Inbound/-Outbound inkl. Versand, Warehousing, Payment sowie Customer-Service.

Für Unseren Standort In Ihringen Nahe Freiburg Im Breisgau Und Colmar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Head Of Order Fulfillment (w/m) Gmbh Ihringen: Das Unternehmen Mit Rund 450 Mitarbeitern Und Haupt­sitz In Ihringen Deutschland Gehört Zur -gruppe Einem Unternehmen Der Kgaa Hueck Und Co Das Produktportfolio Konzentriert Sich Auf Profi-ausrüstung Für Kfz-werkstätten Autohäuser Und Kfz-prüforganisationen Kernprodukte Sind Daten Software Und Geräte Für Die Diagnose Den Abgastest Klimaservice Die Lichteinstellung Systemprüfungen Sowie Die Ent­spre­chen­de Messtechnik Rund 45000 Kfz-firmen In 24 Ländern Arbeiten Täglich Mit Geräten Und Know-how Der Gmbh Sie Profitieren Von Hohen Deutschen Quali­täts­stan­dards Und Kundennahen Serviceangeboten Wie Technisches Callcenter Technisches Training Technische Daten Und Sales Und Marketing Support Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Leitung Des Bereiches Order Fulfillment In Fachlicher Organisatorischer Disziplinarischer Und Kaufmännischer Hinsicht Der Bereich Umfasst Logistik-inbound/-outbound Inkl Versand Warehousing Payment Sowie Customer-service Die Steuerung Aller Fulfillment-prozesse Inklusive Der Steuerung Des Materialflusses Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Planung Und Weiterentwicklung Künftiger Fulfillment-lösungen Sie Entwickeln Strategien Und Konzepte Für Supply-chain-lösungen Auf Basis Der Strategischen Unternehmensausrichtung Und Erarbeiten Alternative Szenarien Sowie Systemkonzepte Neben Der Sicherstellung Stabiler Und Effizienter Fulfillment-prozesse Treiben Sie Die Permanente Optimierung Dieser Voran Sie Setzen Ein Konsequentes Und Nachhaltiges Kosten- Und Bestandsmanagement Um Und Verantworten Für Relevante Steuerungs-kpis Wie Inventory-sales-ratio Sie Sensibilisieren Für Die Einhaltung Relevanter Interner Compliance-richtlinien Und Internationaler Zollvorschriften Und Stellen Deren Umsetzung Sicher Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gerne Mit Dem Schwerpunkt Logistik/supply-chain Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Fulfillment Sowie Mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung Im Projekt- Und Prozessmanagement Gute Sap-kenntnisse Inklusive Apo Sind Wünschenswert Analytisch-konzeptionelle Arbeitsweise Unternehmerisches Denkvermögen Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Entscheidungsfreude Organisationsfähigkeit Belastbarkeit Sowie Veränderungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mit Allen Hierarchieebenen Kommunikative Kompetenz Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Und Ein Sicheres Auftreten Neben Sehr Guten Deutschkenntnissen Werden Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vorausgesetzt Idealerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Unser Profil: Bietet Ihnen Viele Vorzüge: Faszinierende Produkte Und Spannende Aufgaben Im Markt Der Automobiltechnik Das Innovative Umfeld Eines Weltweiten Technologieführers Die Si­cher­heiten Eines Traditionsreichen Mittelständischen Unternehmens Ein Einzigartiges Familiäres Ar­beits­klima Sowie Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular: Jetzt Hier Online Bewerben Gmbh Personalabteilung Am Krebsbach 2 79241 Ihringen E-mail: Personal@-com Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-com Betriebswirt ökonom Kaufmann Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Wirtschaftsfachwirt Bwl Betriebswirtschaftslehre Hochschule Universität Fh Wiwi Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatiker Logistiker Supply-chain-manager Supply-chain Einkauf Purchase Materialwirtschaft Bachelor Master Of Arts Ba Ma Diplom Dipl Dipl Betriebswirtin ökonomin Supply-chain-managerin Wirtschaftsinformatikerin Kauffrau Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Logistikerin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Speditionskaufmann Logistikkaufmann Dipl-logistiker Logistiker Importsachbearbeiter Zolldeklarant Deklarant Zollspediteur Disponent Spediteur Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Wirtschaftskaufmann Teamkoordinator Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Logistikfachwirt Fachwirt ökonom Diplom Dipl-ing Dipl-ing Dipl Dipl Ing Ing Engineering Master Bachelor Ba Ba Ba Bs Bs Bs Science Arts Sc Eng Bwl Betriebswirtschaft Betriebsmanagement Projektmanagement Vertrieb Uni Fachhochschule E-business Logistikbranche Logistikbereich Software Groß- Außenhandel Logistikdienstleistung Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Transport Import Kaufleute Zollabfertigung Disposition Spedition Speditionslogistik Verkehrswesen Transportwesen Güterbeförderung Gütertransport Frachtverkehr Verkehrswirtschaft Warenwirtschaft Logistiksysteme Groß- Außenhandel Ingenieurin Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsinformatikerin Diplom-wirtschaftsingenieurin Diplom-betriebswirtin Beraterin Fachberaterin Dipl-betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Dipl-kauffrau Diplom-kauffrau Managerin Projektleiterin Unternehmensberaterin Projektmanagerin Speditionskauffrau Logistikkauffrau Dipl-logistikerin Logistikerin Importsachbearbeiterin Zolldeklarantin Deklarantin Speditionslogistikerin Zollspediteurin Disponentin Spediteurin Verkehrskauffrau Wirtschaftskauffrau Teamkoordinatorin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Logistikfachwirtin Fachwirtin ökonomin Head Of Order Fulfillment (w/m) Sie übernehmen Die Leitung Des Bereiches Order Fulfillment In Fachlicher Organisatorischer Disziplinarischer Und Kaufmännischer Hinsicht Der Bereich Umfasst Logistik-Inbound/-Outbound Inkl Versand Warehousing Payment Sowie Customer-Service Ihringen

Head of Order Fulfillment (w/m)
   Hella Gutmann Solutions GmbH (Ihringen nahe Freiburg im Brei)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Hella Gutmann Solutions GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik / Techniker als Prozessingenieur und Projektingenieur (m/w)
   Hella Gutmann Solutions GmbH (79241 Ihringen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Ortho-Praxis Maier-Müller (Schwetzingen)

Warehouse employee
   Amazon (Fuchshain)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Wangen im Allgäu)